Landschaft-See-Wald-2

Physiotherapie

Ganzheitlich und bewegend sind meine Ansätze in der Physiotherapie. 

Egal ob Rücken-, Hüft- oder Knieschmerzen, all deine Probleme betrachte ich ganzheitlich und immer auf der Suche nach der wirklichen Ursache. 

Gerne wende ich hierzu das Konzept der Brüggertherapie, an um eine wirkliche Schmerzlinderung zu erreichen. Um einen schnelleren Heilungsprozess zu bekommen, klebe ich dir gerne auch mal eine;)
Selbstverständlich nur im übertragenen Sinne. Das kinesiologische Tapen nach Missfeldt ist eine wunderbare Ergänzung in der Praxis. 

Du wirst immer aktiv in den Therapieprozess mit eingebunden und erhältst individuelle Übungen für zu Hause. Dadurch bleiben deine Schmerzen auch auf lange Sicht weg und du fühlst dich wieder fit und vital für den Alltag.

Physiotherapie auf Rezept

Du hast von deinem behandelnden Arzt ein Rezept für physiotherapeutische Behandlungen bekommen? Ich arbeite in der Praxis Payns in Fleckeby an der Schlei als angestellte Physiotherapeutin. Dort behandele ich auch Patienten auf Rezept.

Praxis Payns

Schmiederedder 10

24357 Fleckeby

TEL: 04354-1028