Kirgistan

Radreise durch Kirgistan

Zwei Menschen, zwei Fahrräder, drei Wochen Zeit und jede Menge Steigungen.

Raus aus der Hauptstadt Bischkek, Kirgisistan, ging es rauf auf unzählige 2500er, hin zum Son-Kul-See. Ein faszinierender Ort auf 3000m Höhe, umringt von schneebedeckten Bergen. Weiter ging es über Naryn bis Karakol am Rande des Issyk-Kul-Sees. Kurz vor China überquerten wir die Grenze nach Kasachstan. Ein Land, in dem WEITE eine ganz andere Dimension bekommt.

Dieser Vortrag findet im neu errichteten Veranstaltungsdach der Mühle Hoffnung in Munkbrarup statt.

Der Mühlenverein Munkbrarup e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, die wunderschöne Mühle zu erhalten und als Veranstaltungs-ort für Hochzeiten und Feiern aller Art zur Verfügung zu stellen. Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit und auf das leckere selbstgebackene Brot, dass in der Pause angeboten wird. Weitere Infos unter www.muehle-munkbrarup.de 

Multimedia-Vortrag – Radreise Kirgistan

• in der Mühle „Hoffnung“ in Munkbrarup
Freitag, den 09. Juni 2023 um 19.30 Uhr